Firmwareupdate 4.1 für die Olympus OM-D E-M1

Beim neuen Firmwareupdate 4.1 für die Olympus OM-D E-M1 wurden folgende Funktionen verbessert:

1.) Der Bildstabilisator wurde noch einmal verbessert

2.) Probleme, die beim Remote-Blitzen dazu führten, dass der externe Blitz nicht auslöst, wurden beseitigt

Beim Update von Version 4.0 auf 4.1 werden Kameraeinstellungen NICHT zurückgesetzt! Beim Update von älteren Versionen auf Version 4.1 jedoch schon!

Die Originalbeschreibung des Firmwareupdates gibt es unter folgendem link:

http://dl01.olympus-imaging.com/ww/ud2/ENU/0001/1090/index41a.html

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*