Für alle, die exklusives Zubehör zu ihren Systemkameras suchen, habe ich heute einen besonderen Tipp, den ich von einem Besucher der PhotoAdventure 2015 bei meinem Einsatz am Olympus Stand erhalten habe.

Die Firma JB Camera Designs aus Amerika produziert aus edlem Holz gefräste Bodenplatten für Systemkameras von Fuji, Leica, Olympus und Sony, teilweise auch mit Griffstück, die die Kameras ein wenig höher werden lassen und somit griffiger für etwas größere Hände.

Im folgenden Video sieht man, wie so eine Bodenplatte entsteht.

Hier noch ein paar Fotos, damit man sieht, wie die Bodenplatte an Olympus Kameras aussieht. Vielen Dank an Anton Kroh für die Fotos:

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*