06.03.2016 – Praxisworkshop – Studiofotografie mit Systemblitzgeräten – nur noch 3 Plätze frei

In diesem Praxisworkshop gehen wir mit unserem Fotomodel ins Fotostudio und arbeiten ausschließlich mit Systemblitzgeräten (Aufsteckblitze).

Dabei kommen mehrere Blitzgeräte von Yongnuo (YN560 III), sowie die dazugehörigen Yongnuo Funksender (YN560-TX) zum Einsatz, mit denen sich von der Kamera aus bis zu 6 Blitzgruppen in der Leistung und Zoomreflektorstellung steuern lassen.Ich arbeite schon länger mit diesen Blitzgeräten und verwende sie immer mehr anstelle meiner Studioblitzanlage, da ich dadurch sehr mobil bin und die Leistung für viele Studiosituationen vollkommen ausreichend ist. Durch die schnelle Auflagezeit der Geräte ist auch flüssiges Arbeiten kein Problem und mittlerweile gibt es auch eine ganze Reihe von Lichtformern speziell für Systemblitzgeräte.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Workshopbuchung gibt es HIER (bitte anklicken)

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*