Originaltext Hartwig Fuhs (Anbieter):

Liebe Olympus-Fans!

Ich trenne mich von meiner Olympus E-M1 (Mark EINS !!!) und den von mir dazu gekauften Zubehörteilen.

Die Kamera wurde am 31.10.2013 bei United-Camera inkl. nur 1 x ausprobierten Batteriegriff HLD-7 gekauft. Am linken oberen Bildschirmrand findet sich eine kleine Gebrauchsspur, am Bildschirm war (und ist) immer eine Vikuiti Displayschutzfolie angebracht, dieser ist somit frei von Kratzern.

Die Kamera hat nur 9.035 Auslösungen und ist in perfektem Zustand.

Im abzugebenden Set finden sich zusätzlich zur Kamera (natürlich mit dem ganzen Zubehör des Lieferumfangs)

der Batteriegriff HLD-7, sowie

2 zusätzliche Olympus Original-Akkus BLN-1 (es sind also 3 Akkus vorhanden), weiters eine

L-Schiene Arca Swiss „iShoot Professional Metal Camera Bracket Quick Release Holder for Olympus E-M1“ und

ein Kabelauslöser „Remote Control RC-201 UC1″ von Pixel.

Das alles gibts, in der Originalverpackung (auch das Zubehör) für EUR 750,00 – abzuholen bei mir in Wien, nach Vereinbarung.

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen via Mail unter giwtrah.shuf@chello.at oder telefonisch unter: +43 664 5103919