, , ,

Olympus Systemberatung in Kooperation mit FOTO Elisabeth SOYKA

FOTO Elisabeth SOYKA ist mit 50 Jahren Bestand eines der ältesten Fotogeschäfte in Wien und Frau Soyka bietet ihren Kunden persönliche und professionelle Fachberatung in allen fotografischen Belangen. Es ist genau diese persönliche und freundliche Art und Weise, wie Frau Soyka seit 50 Jahren auf ihre Kunden zugeht und die dieses Fotofachgeschäft zu einem kleinen Juwel in der Wiener City machen. Frau Soyka nimmt sich noch Zeit für ihre Kunden, will niemandem etwas aufschwatzen und berät ihre Kunden so, dass diese viele Jahre immer wieder gerne zu ihr kommen.

Da ich aus einem ähnlichen Holz geschnitzt bin wie Frau Soyka, freue mich auf die neue Zusammenarbeit mit ihr und darf verkünden, dass wir gemeinsam Fotografinnen und Fotografen, die sich für das Olympus System interessieren, ein besonderes Service anbieten wollen.

In unregelmäßigen Abständen werde ich dazu im Geschäft von Frau Soyka für alle Fragen, die das Olympus System betreffen, zur Verfügung stehen. Dabei geht es nicht alleine um Kaufberatung, die Frau Soyka sehr gut auch ohne mich anbieten kann, sondern auch um die eine oder andere technische Frage hinsichtlich spezieller Kamerafunktionen, sowie Tipps und Tricks rund um das Olympus System. Profitieren Sie von meiner mittlerweile 15 Jährigen Erfahrung als Profi mit Olympus DSLR- und Systemkameras.

Als kleine Draufgabe bekommen ab sofort alle Kunden von FOTO Elisabeth SOYKA und alle, die es noch werden wollen bei ihrem Besuch im Geschäft einen 10€ Rabattgutschein, den man beim Besuch eines meiner Fotoworkshops oder Einzelcoachings einlösen kann.

Die Termine an denen ich bei Frau Soyka im Geschäft für Fragen zur Verfügung stehe, finden Sie ab sofort auf der Homepage von FOTO Elisabeth SOYKA und in meinem Workshopkalender.

FOTO Elisabeth SOYKA
Fleischmarkt 16
1010 Wien

Tel: 01 / 512 22 70
eMail: office@soyka.at

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar