Beim Europa League Spiel SK Rapid vs Inter Mailand am 14.02.2019 in Wien konnte ich die E-M1X zum ersten Mal richtig austesten

Alle Aufnahmen JPEG ISO3200 out of cam, teilweise wurde nur der Bildausschnitt optimiert, sonst keine Bearbeitung

Objektive: M.Zuiko ED 40-150mm f2.8 Pro und M.Zuiko ED 300mm f4.0 Pro

Alle Aufnahmen wurden mit dem silent shutter (elektronischer Verschluss) aufgenommen.

Danke an Guenter R. Artinger für diesen tollen Abend, bei dem ich mich zum ersten Mal in Sachen Profi-Fußball bewähren musste. Guenter ist Pressefotograf mit langjähriger Sportfotografie Erfahrung und ist vor kurzem von der Canon 1D MKIII/IV auf die Olympus E-M1 Mark II umgestiegen. Ich konnte einige wertvolle Tipps mitnehmen und freue mich auf viele weitere gemeinsame Sportveranstaltungen.


1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Profifussball – Karl Grabherr / Guenter Artinger […]

Kommentare sind deaktiviert.