Phase One hat sich mit den Leuten von LogicKeyboard zusammengesetzt und eine eigene Tastatur für Capture One Pro entwickelt, mit der Sie jetzt noch produktiver arbeiten können.

„Capture One Pro ist eine professionelle Anwendung für die anspruchsvollsten Fotografen der Welt. Um ein möglichst hohes Tempo bei der Bildbearbeitung zu erreichen, helfen einem zahlreiche Tastaturkürzel für so ziemlich jede Funktion der Software. Mit dem LogicKeyboard sind alle Funktionen jetzt auf einen Blick einsehbar, wodurch der Nutzer noch effizienter mit Capture One Pro arbeiten kann.“
– James Johnson, Software-Produktmanager bei Phase One.

Die Tastatur ist ab sofort über autorisierte Phase One-Händler erhältlich und unterstützt drei Sprachversionen (amerikanisches Englisch, britisches Englisch und Deutsch). Weitere Sprachunterstützung wird auf Anfrage erhältlich sein.

Mehr erfahren…(bitte anklicken)