Die Sonderführung im AKW Zwentendorf am 7.4.2016 ist bereits ausgebucht. Das Interesse war sehr groß.

Aber es gibt noch die Chance am 19.5.2016 an der zweiten 4-stündigen Sonderführung für FotografInnen im weltweit einzigen gefahrlos begehbaren Atomkraftwerk teilzunehmen.

Es ist zwar noch lange bis Mai, aber der Kraftwerkbetreiber hat einen engen Terminplan nachdem das Kraftwerk die meiste Zeit an eine Kraftwerkschule vermietet ist und deshalb bekommt man Sonderführungen  nur selten und muss schon Monate im vorhinein buchen. Ich habe die Termingarantie seitens Kraftwerkbetreiber noch bis einschließlich 12.11.2015. Deshalb ersuche ich bei Interesse so rasch wie möglich zu buchen, damit ich den Termin auch sicher bekomme.

Der 7.4.2016 ist wie gesagt bereits ausgebucht, für den 19.5.2016 gibt es allerdings noch 6 Plätze. Die Buchung und Bezahlung der Führung muss bis spätestens 6.11.2015 erfolgen, da ich den Termin sonst absagen muss. Falls ich nicht 8 Teilnehmer zusammenbekomme, muss ich aufgrund der hohen Kosten für die Sonderführung, die ich sonst auf die verbleibenden Teilnehmer aufteilen müsste, den Workshop canceln und werde die bereits einbezahlten Workshopbeiträge zu 100% zurückerstatten.

Alle Detailinformationen und die Möglichkeit zur Buchung gibt es HIER (bitte anklicken)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar