, , ,

„Abdampfen“ im Eisenbahnmuseum-„Heizhaus“ in Strasshof

Vor kurzem hatten wir wieder einen Fotoworkshop im Eisenbahnmuseum „Heizhaus“ in Strasshof (Niederösterreich). Für Eisenbahnliebhaber und Fotografen ein wahres Eldorado. Jedesmal, wenn ich wieder dort fotografiere, entdecke ich neue Motive. Irgendwie kann man gar nicht genug davon bekommen. Am 26. Oktober 2015 endet die heurige Saison mit dem „Abdampfen“, danach geht das Museum in die Winterpause.

Informationen über das Eisenbahnmuseum Strasshof findet Ihr HIER

Auch im nächsten Jahr werden wieder Workshops im Eisenbahnmuseum stattfinden.

Geplant sind dort folgende Themen:

  • HDR Fotografie
  • Panoramafotografie (Kugelpanoramen für’s Web und Panoramafotos für Großformatprints)
  • Nostalgieshooting mit einem hübschen Model im 20er Jahre-Stil

Die Workshops für das kommende Jahr sind bereits in Vorbereitung, die Termine folgen demnächst.

Zum Abschluss noch ein paar Impressionen von unserem letzten Fotoworkshop:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar