Da eine Teilnehmerin krankheitsbedingt am 19.05.2016 nicht an der Sonderführung (Fotoexkursion) im Atomkraftwerk Zwentendorf teilnehmen kann und auf den 20.10. verschieben musste, ist jetzt kurzfristig 1 Platz freigeworden.

Wer also noch an dieser besonderen, exklusiv für uns FotografInnen organisierten 5 stündigen Sonderführung  teilnehmen möchte, kann sich ab jetzt unter dem weiter unten stehenden link anmelden!

Die nächste Möglichkeit für eine Teilnahme gibt es dann erst wieder am 20.10.2016, da die beiden anderen Termine im Mai und Juli bereits ausgebucht sind.

Es ist eine besondere Gelegenheit für alle, die einmal ein richtiges Atomkraftwerk und den Atomreaktor gefahrlos von innen sehen und ausgiebig fotografieren möchten. Das Atomkraftwerk Zwentendorf ist weltweit das einzige seiner Art, das zwar voll ausgestattet ist, aber nie ans Netz gegangen ist und für Schulungen von Kraftwerkstechnikern aus der ganzen Welt genutzt wird.

Weitere Infos und die Möglichkeit zur Buchung gibt es unter folgenden links:

Termin 1 – 19.05.2016 – 1 Platz frei

Termin 2 – 20.10.2016 – 4 Plätze frei

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar