Ein Fotoworkshop für alle, die bessere Blitzfotos machen wollen, sei es mit dem dem Systemblitz auf der Kamera oder „entfesselt“ von der Kamera getrennt und vielleicht sogar mit mehreren Systemblitzgeräten im Remote Betrieb.

In diesem Workshop dreht sich alles um die Gesetzmäßigkeiten der Blitzfotografie allgemein und um die Verwendung von Systemblitzgeräten, die von der Kamera aus entfesselt „remote“ gesteuert werden. In diesem Workshop werden wir mit dem Olympus Blitzsystem arbeiten, andere Systeme funktionieren aber ähnlich und man kann das vermittelte Wissen einfach auf andere Kamerasysteme übertragen. Außerdem werde ich auch das Blitzsystem vom Yongnuo vorstellen.

Weitere Informationen zu diesem Workshop, sowie die Mögichkeit zur Buchung gibt es HIER (bitte anklicken)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar