, , ,

03.04.2016 – Olympus Usertreffen und ganztägige Fotoexkursion in Hamburg

 

Am Dienstag, den 5. April findet in Hamburg eine große Roadshow der Firma Tetenal, Epson und Olympus statt, bei der ich die Ehre habe, die Firma Olympus zu vertreten. Ich werde dort Produkte mit meiner OM-D fotografieren und die dabei entstandenen Fotos werden dann auf Tetenal Medien auf Epson Großformatdruckern ausgegeben. Vielleicht bringe ich auch einige Muster von dieser Roadshow mit 🙂

2 Wochen später findet dann die gleiche Roadshow noch einmal in München statt.

Da ich bereits am Samstag mit dem Auto nach Hamburg fahre, dachte ich mir, dass es eine tolle Gelegenheit wäre, am Sonntag, den 3. April ein Olympus Usertreffen und eine ausgiebige Fototour durch Hamburg zu machen. Wer also Zeit und Lust hat, mit mir durch Hamburg zu ziehen, ist gerne eingeladen. Alleine macht es weniger Spaß als in der Gruppe. Also bitte melden, wer dabei sein möchte. Meine Mailadresse habt Ihr ja.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar